Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Gruppe in den Serps puschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 26.11.2010, 18:11

mano_negra hat geschrieben:es hängt ja sehr vom thema und der zielgruppe ab ob facebook sinn macht oder nicht. es gibt aber seiten die ihren grossteil ihrer geschäfte über facebook machen und die würden ohne facebook dumm drein schauen. da kann man sich natürlich fragen, ob es nicht sinnvoller wäre eine community auf der eigenen seite aufzubauen, aber das ist eine andere frage :)
Guter Beitrag, der bringt es meiner Erfahrung nach auf den Punkt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 27.11.2010, 00:55

Das hieße, dass der Google-algo einer facebook-Seite mehr vertraut als einer x-beliebigen und daher Links wertet, die anderswo praktisch nix zählen würden.


mmh, dann besteht die Gefahr wenn das zu sehr genutzt wird, dass die die Links wieder abwerten.

mad
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

mausilein
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 24.11.2005, 21:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von mausilein » 27.11.2010, 01:17

Es kann nicht sein, dass der Algorithmus irgendeiner social-network-seite mittlerweile beachtenswert ist. Sie hat in ihrem Schattendasein als Linkschleuder zu fungieren, trotz des derzeitigen Hypes.

lg mausilein