Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produktbewertungen von Kunden im Shop - gut oder schlecht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 18.03.2013, 14:01

Stimmt, da gebe ich dir Recht!

Ach, wir probieren es doch einfach mal - deaktivieren kann man sie immer noch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 18.03.2013, 15:11

Wo soll denn die Keyworddichte auf Produktebene relevant sein?
Die harten Keys werden von Kategorien oder Landing-Pages gefangen - ein Produkt MUSS für die Conversion optimiert sein und nicht für SEO.

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 19.03.2013, 15:15

ElDiablo hat geschrieben:Wo soll denn die Keyworddichte auf Produktebene relevant sein?
Die harten Keys werden von Kategorien oder Landing-Pages gefangen - ein Produkt MUSS für die Conversion optimiert sein und nicht für SEO.
Das ist natürlich das Wichtigste, jedoch sollte auch das Produkt optimiert sein. Wenn der Kunden einen "Bosch Akkuzerstörer 7500" sucht, dann sollte dieser Begriff ja auch ein paar Mal auf dieser Artikelseite vorkommen, oder? Wenn aufgrund zahlreicher Produkbewertungen das Key "Bosch Akkuzerstörer 7500" nur noch z.B. 0,2% im gesamten Dokument vorkommt, ist diese Produktseite bei einer Suche nach "Bosch Akkuzerstörer 7500" für google dann ein relevantes Suchergebnis?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag