Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sperrung und "Hausverbot" in diversen Foren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 20:44

Beitrag von derjanni » 03.05.2013, 08:46

Hallo liebe Freunde,

ich hab natürlich im Zuge meines Backlinkings in diverse Forenbeiträge meinen Kaiser Wilhelm gesetzt. Jetzt wollte ich mich gerade mal wieder bei einem einloggen und Bummsvalera bin ich da auch gesperrt mit dem Kommentar: "Hören wir wieder was von Dir: Anzeige!". Ha, ha. Den Richter möchte ich kennen lernen, der Jemanden wegen "Teilnahme am Forum" zu 8 Jahren Haft verurteilt. Das geilste ist dann ein gewisses Ubuntu-Forum, wo ich erst rausgeschmissen werde und dann fragt man mich einen Monat später, ob ich nicht den Inhalt den ich dort verlinkt habe gerne im Wiki verlinken und beschreiben würde. Lächerlich! Erst Arschtritt und dann soll ich noch kostenlos für die Jungs arbeiten?

:bad-words:

Wie macht Ihr das mit solchen Foren? Meidet Ihr die einfach? Ist ja nicht so, dass ich da nur Links hingepfiffen habe, hab da richtig mitgemacht...

Im Prinzip bin ich ja selbst Schuld mit meinen ganzen Linux-/Programmier-Beiträgen und mit meiner 83% Männer-Quote. Da holt man sich eben solche Leute ins Haus. Vor allem sind das immer die, die bei Open Source NUR nehmen und nichts geben. Ich geb jeden Fipselquatsch unter MPL und Apache License frei und die?! Wie soll man da noch ordentlich backlinken?