Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie komme ich nach pagerank 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.02.2005, 13:58

Läuft unter Cloaking und gibt deshalb was auf die Finger. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 18.02.2005, 14:02

AnjaK hat geschrieben:Raaahhhhh ich bin blind...
Blauer Text auf blauem Grund. Hut ab, so wirst du sicher den Filter von G testen dürfen *gg*

Das solltest du DRINGEND wegmachen, sonst kannst du alle weiteren Gedanken an Suchmachinen gleich mal wieder verbrennen ;)

bei der google anmeldung habe ich die schrift komplett in der gleichen farbe gemacht und bin nach 1ne woche sofort bei google gelistet gewesen erst später wo ich einen beitrag im netz über spaming gelesen habe habe ich das in einer ähnlichen farbe geändert.

edit: aber natürlich ist das schon längst in planung das zu ändern.
hatte schon nach ein tollen text gesucht aber habe keine genemigung bekommen den zu übernehmen. bin noch am suchen. selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Zuletzt geändert von fritz1 am 21.04.2006, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.

Joachim
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Joachim » 18.02.2005, 14:14

Hallo Fritz der Erste,
fritz1 hat geschrieben: selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Mach's einfach, wenn du hier im Forum ganze Sätze schreiben kannst, schaffst du es auch auf deiner Homepage ;)

Außerdem freue ich mich als Besucher auch über ein paar einführende Sätze: Herzlich Willkommen zu was? Wenn du das erklären würdest, hättest du schonmal die wichtigsten Keywords auf der Seite.

Gruß,
Joachim

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 18.02.2005, 14:23

Joachim hat geschrieben:Hallo Fritz der Erste,
fritz1 hat geschrieben: selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Mach's einfach, wenn du hier im Forum ganze Sätze schreiben kannst, schaffst du es auch auf deiner Homepage ;)

Außerdem freue ich mich als Besucher auch über ein paar einführende Sätze: Herzlich Willkommen zu was? Wenn du das erklären würdest, hättest du schonmal die wichtigsten Keywords auf der Seite.

Gruß,
Joachim

das ist ja einer meiner probleme, es werden keine keywords aus meinen text von google gelesen die in der swf sind.

wenn jemand lust hat mir zu helfen. dann kann er von https://www.kirmes-welt.com/download/index.rar hier meine index runterladen und das so ändern wie er es meint.

eine beschreibung meiner HP habe ich mir so vorgestellt:
Die Kirmes-welt ist eine supertolle Homepage wo ihr einen Veranstaltungskalender, Spiele, Vermietung von Karussells, Neuigkeiten ja sogar einen Herze-Shop und mit anderen süßen Leckereien findet.
Zuletzt geändert von fritz1 am 21.04.2006, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 18.02.2005, 14:23

Deine Keyword Verteilung in unleserlicher Schriftfarbe bringt dir von der Konkurenzz dann möglicherweise noch eine Spam-Mitteilung an G"" mit ein.
Habe auch solche Seiten zu meinen Keywords entdeckt, exakt die selbe Aufmachung und gebracht hat es den Seiten nix zumindest bei "G" keine bessere Listung, im Gegenteil die liegen weit hinter mir.Das läuft dann unter plumpe Optimierungsversuche. Da freut man sich auch ohne die Spam-Mitteilung.
:lol:

P.S. Hab mit Kirmes nix am Hut und bin auch keine Konkurenzz dazu.

Joachim
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Joachim » 18.02.2005, 15:12

Also mit swf gibt es grundsätzlich wohl keine Probleme, siehe:
https://www.google.de/search?q=kirmes+f ... ogle-Suche

Trotzdem sehe ich nicht wozu deine Seite Flash braucht, auf der Links-Seite habe ich längst die Geduld verloren wenn der dritte Link erscheint. Ich würde dir HTML und CSS empfehlen, die Seite könnte damit fast identisch aussehen.
Zuletzt geändert von Joachim am 18.02.2005, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 18.02.2005, 15:19

hmmm, ich dachte du hast ne flash seite weil du was besonderes machen wolltest.

das kannst auch alles mit html progen.

hmmm und blau auf blau ..... nimm die AnjaK beitrag zu herzen mit einer mischung aus Garfields beitrag.

und das swish-zeug.... naja :o

wenn du versuchen würdest aus deinem keywords da unten einen normal lesbaren text zu machen, dann musst den auch nicht verstecken. wenn das google "siehst", fliegste raus.

So macht man aus Keywords einen Text: Beispiel :roll:

"Hier im Kirmes-Shop finden Sie POPCORN, alkoholische Getränke sowie Clouns die Ihnen den ganzen Tag die Ohre volljammern werden wenn Sie hier nicht sofort etwas kaufen oder sich alle Seiten bis zum Schluss anschauen. Ausserdem können Sie sich von diesen drehenden Email-Logo und fliegenden bunten Lichtern im oberen Teil der Seite inspirieren lassen .... "

:D

ich denke Du weisst wie ich das meine

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 18.02.2005, 15:34

Mal davon abgesehn, dass das Flash bei ganz vielen Seiten nicht angezeigt wird, weil die Firewall das einfach blockt (so bei mir z.B.). Alle "Bürosurfer" und Surfer aus größeren öffentlichen Netzwerken werden auf deiner Seite außer einem Blauen Hintergrund und ein wenig Augenschmerzen nichts finden ;)
Wofür SWF? Wer braucht sowas? Nur damit was zappelt? dafür kannst du auch das eine oder andere animierte Gif nehmen. Mach ne vernünftige Seite im ansprechenden Design und keywordreichem (sinnvollen!!) Text und das ist dann auch schon die halbe Miete. Die andere Hälfte ist dann (fast nur noch) Fleißarbeit.
SWF-Infits kannst du verwenden, wenn du eine fette Seite hast, die eh schon Top ist um sie grafisch ein wenig aufzulockern.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.02.2005, 20:37

fritz1 hat geschrieben:...deswegen habe ich in einer etwas anderen fabe einen text und die keywords in der index rein geschmugelt. nicht gut oder?
https://www.google.de/webmasters/spamreport.html :roll:

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 18.02.2005, 21:22

soll mir das bei meinem problem helfen oder willst du mich jetzt anschwärzen.

das hat sich so wieso heute schon erledigt.
aber danke für die hilfe.
Zuletzt geändert von fritz1 am 21.04.2006, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 18.02.2005, 21:35

das war ein Hinweis von robbelsche, daß das regelwidrig ist...

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.02.2005, 21:41

fritz1 hat geschrieben:soll mir das bei meinem problem helfen oder willst du mich jetzt anschwärzen.

das hat sich so wieso heute schon erledigt.
aber danke für die hilfe.
Danke für Deine Nachfrage. Ich verweise gerne auf dieses Formular, weil ich meine, jeder der Seiten macht, sollte es gesehen haben und um es wissen – nicht um jemanden anzuschwärzen, sondern um selber nicht angeschwärzt zu werden... :D

Auch wenn man es wie ein Statement von Greespan vielleicht zweimal lesen muss, um es zu verstehen, steht doch viel drauf, was einem nutzen kann... :boing:

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 18.02.2005, 21:45

das habe ich wohl verstanden. ich denke nur das das verständlich ist, das ich das wuste. sonnst hätte ich hier nicht gepostet denn auch auf der start seite beim regestieren steht geschrieben das hier nichts getan wierd was google nicht austrickst.
ich habe gehofft das mir hier geholfen wird damit ich soetwas nicht tuen muß wobei das sowieso ein alter trick war der, wie ich an vielen stellen gelesen habe nicht lange gehen würde.

egal. jedenfallst habe ich das erledigt. bin fleißig am text schreiben. weiß nur noch nicht unter was für eine kategorie ich meine page eintragen soll. famielie freizeit, hobby, veranstalltung oder was

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.02.2005, 21:57

fritz1 hat geschrieben:...ich denke nur das das verständlich ist, das ich das wuste. sonnst hätte ich hier nicht gepostet...
@fritz1

Da solche öffentlichen Threads durchaus auch von einem breiten Publikum gelesen werden, musst Du doch nicht alles gleich persönlich nehmen, was nicht direkt an Dich gerichtet ist – auch wenn Du zitiert wirst. Das ist kein Chat hier... :wink:

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.02.2005, 22:48

@fritz1
fritz1 hat geschrieben:...ich habe gehofft das mir hier geholfen wird...
Pretender war wohl derjenige, der das am ausgeprägtesten versucht hat... 0X

fritz1 hat geschrieben:...jedenfallst habe ich das erledigt. bin fleißig am text schreiben...
So wie ich das verstehe, steht da jetzt im Body-Tag außer den Footer-Links kein einziges Wort. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen Humor danebenliege, will ich es nochmal probieren: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 2250#92250. Auch wenn es in drastischer Form (Telegramm-Stil) geschieht, soll doch nur gesagt werden (durchaus auch für dritte), worauf es ankommt... :oops:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag