Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie komme ich nach pagerank 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.02.2005, 13:58

Läuft unter Cloaking und gibt deshalb was auf die Finger. :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 18.02.2005, 14:02

AnjaK hat geschrieben:Raaahhhhh ich bin blind...
Blauer Text auf blauem Grund. Hut ab, so wirst du sicher den Filter von G testen dürfen *gg*

Das solltest du DRINGEND wegmachen, sonst kannst du alle weiteren Gedanken an Suchmachinen gleich mal wieder verbrennen ;)

bei der google anmeldung habe ich die schrift komplett in der gleichen farbe gemacht und bin nach 1ne woche sofort bei google gelistet gewesen erst später wo ich einen beitrag im netz über spaming gelesen habe habe ich das in einer ähnlichen farbe geändert.

edit: aber natürlich ist das schon längst in planung das zu ändern.
hatte schon nach ein tollen text gesucht aber habe keine genemigung bekommen den zu übernehmen. bin noch am suchen. selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Zuletzt geändert von fritz1 am 21.04.2006, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.

Joachim
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Joachim » 18.02.2005, 14:14

Hallo Fritz der Erste,
fritz1 hat geschrieben: selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Mach's einfach, wenn du hier im Forum ganze Sätze schreiben kannst, schaffst du es auch auf deiner Homepage ;)

Außerdem freue ich mich als Besucher auch über ein paar einführende Sätze: Herzlich Willkommen zu was? Wenn du das erklären würdest, hättest du schonmal die wichtigsten Keywords auf der Seite.

Gruß,
Joachim