Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AnjaK hat geschrieben:Raaahhhhh ich bin blind...
Blauer Text auf blauem Grund. Hut ab, so wirst du sicher den Filter von G testen dürfen *gg*
Das solltest du DRINGEND wegmachen, sonst kannst du alle weiteren Gedanken an Suchmachinen gleich mal wieder verbrennen
Mach's einfach, wenn du hier im Forum ganze Sätze schreiben kannst, schaffst du es auch auf deiner Homepagefritz1 hat geschrieben: selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Joachim hat geschrieben:Hallo Fritz der Erste,
Mach's einfach, wenn du hier im Forum ganze Sätze schreiben kannst, schaffst du es auch auf deiner Homepagefritz1 hat geschrieben: selber schreiben liegt mir nicht aber wenn mir nichts anders überbleibt!
Außerdem freue ich mich als Besucher auch über ein paar einführende Sätze: Herzlich Willkommen zu was? Wenn du das erklären würdest, hättest du schonmal die wichtigsten Keywords auf der Seite.
Gruß,
Joachim
https://www.google.de/webmasters/spamreport.htmlfritz1 hat geschrieben:...deswegen habe ich in einer etwas anderen fabe einen text und die keywords in der index rein geschmugelt. nicht gut oder?
Danke für Deine Nachfrage. Ich verweise gerne auf dieses Formular, weil ich meine, jeder der Seiten macht, sollte es gesehen haben und um es wissen – nicht um jemanden anzuschwärzen, sondern um selber nicht angeschwärzt zu werden...fritz1 hat geschrieben:soll mir das bei meinem problem helfen oder willst du mich jetzt anschwärzen.
das hat sich so wieso heute schon erledigt.
aber danke für die hilfe.
@fritz1fritz1 hat geschrieben:...ich denke nur das das verständlich ist, das ich das wuste. sonnst hätte ich hier nicht gepostet...
Pretender war wohl derjenige, der das am ausgeprägtesten versucht hat...fritz1 hat geschrieben:...ich habe gehofft das mir hier geholfen wird...
So wie ich das verstehe, steht da jetzt im Body-Tag außer den Footer-Links kein einziges Wort. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen Humor danebenliege, will ich es nochmal probieren: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 2250#92250. Auch wenn es in drastischer Form (Telegramm-Stil) geschieht, soll doch nur gesagt werden (durchaus auch für dritte), worauf es ankommt...fritz1 hat geschrieben:...jedenfallst habe ich das erledigt. bin fleißig am text schreiben...