Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie komme ich nach pagerank 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 19.02.2005, 00:01

@robbelsche
verstehe nicht was du meinst. ist das ein problem wenn im body-tag nichts steht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 19.02.2005, 00:05

@Fritz

Der Bodytag und dessen Inhalt ist das, was auf der Seite sichtbar ist. Wenn da kein text drin steht, gibt es auch keine Seite... ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 19.02.2005, 00:26

ja aber ihrgendwie lese ich immer wieder das google auch swf durchsuchen würde. wieso gibt es dann denn überhaupt soetwas wie das program swishmax.(ist ein echt tolles program.) also wie gesagt werde ich wohl eine seite erstellen müßen die auf meiner richtigen in flash erstellten seite verlinkt. nur damit ich was im body-tag stehen habe!!!??!!!??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hohenberg » 19.02.2005, 11:52

Es gibt keine "richtigen" Seiten, die aus Flash bestehen. Aber das wurde jetzt schon ein paar dutzend mal gesagt. Lerne (X)HTML und schreibe ordentliche Seiten.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 19.02.2005, 12:12

wieso gibt es dann denn überhaupt soetwas wie das program swishmax
-warum gibt es bierdeckel?
98% nehmen ihre getränke ohne der verwendung von bierdeckeln zu sich...

:wink:

lg
martin

fritz1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fritz1 » 19.02.2005, 12:51

könnt ihr mir sagen wie das mit www.cranger-kirmes.de/ seite gegangen ist die ist seit monaten an erster stelle wenn ich kirmes eingebe. die start seite ist auch in flash und mann kann bei der seite den quelltext nicht lesen oder nichtmal die keywords sieht mann ( auf der hp https://de.webmasterplan.com/cgi-local/prewmp.cgi kann mann sehen was ich meine.)

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 19.02.2005, 12:54

https://www.google.de/search?hl=de&q=li ... e%2F&meta=

die seite hat links und ist im verzeichnis eingetragen...

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 19.02.2005, 12:55

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 19.02.2005, 13:03

backlinks , backlinks , backlinks und wenn du fertig bist mit backlinks suchen, dann kannst von vorn beginnen.

nur mit backlinks kommst du bei etwas stärker umkämpften keys auf die 1. seite. der content ist im grunde nur dafür da, um deinen usern was zum lesen zu geben und das die backlinks die keys (content) die auf deiner seite stehen in den serps vor zu bringen.

ich kenne etliche seiten wie diese "kirmes" seite die als frame nicht optimiert wurden und 0 content hatten aber durch eine vielzahl von backlinks auf platz 1 festgenagelt waren.

bei anderen sumas wie google, sieht es dann natürlich etwas anders aus ...

das ist aber nur meine meinung....

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 19.02.2005, 15:04

fritz1 hat geschrieben:könnt ihr mir sagen wie das mit www.cranger-kirmes.de/ seite gegangen ist die ist seit monaten an erster stelle wenn ich kirmes eingebe. die start seite ist auch in flash und mann kann bei der seite den quelltext nicht lesen oder nichtmal die keywords sieht mann ( auf der hp https://de.webmasterplan.com/cgi-local/prewmp.cgi kann mann sehen was ich meine.)
Wen man bei Google nach Kirmes sucht und dann den Cache aufruft steht dort (oben) auf der Seite tatsächlich: "Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: kirmes ". das ist dann auch schon fast die Wahrheit, denn natürlich steht das KW auch im Title-Tag... :D

Da Google derzeit speziell diejenigen Links, die pr-seitig etwas zählen, nicht anzeigt kannst Du also beispielsweise zu AltaVista oder MSN-Suche gehen, um Dir dort jeweils so knapp 400 BLs anzeigen zu lassen, deren Linktext sicher jedesmal das KW "Kirmes" enthält. Wenn Du nur auf dieses eine KW optimieren möchtest, reicht es ja vielleicht auch 400 oder 500 Seiten zufinden, auf denen man Links zu seiner Site platzieren (lassen) kann... :-?

Grundsätzlich verhält es sich aber so, dass Pretenders Meinung auch bei Google vertreten wird, d. h. sobald für das KW "Kirmes" eine ordentlich verlinkte Site mit (durchsuchbarem) Text auftaucht, in dem das KW Kirmes mit einer gewissen "Dichte" (5-10 %) vorkommt, wird diese die anderen Seiten verdrängen. :)

Darüber hinaus solltest Du vielleicht auch auf weitere KWs optimieren, obwohl der AdWords Traffic Estimator (einfach anmelden, kostet zunächst nix) behauptet, man könne (bei einem Tagesbudet von € 1,90, welches einem die "Durchschnitts-Position" 1,1 bei den AdWords-Anzeigen beschert) mit diesem KW so eta 38 Klicks am Tag mit AdWords generieren – über die regulären Ergebnisse also vielleicht das doppelte... :wink:

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 19.02.2005, 15:38

moin moin,

das geblinke und gewackel kann bleiben, kids stehen da irgendwie drauf.

das swf ist suchmaschinentechnisch tot.

die werbepartner, obwohl im index mit grauem pr-balken (wachkoma)

die linkliste würde ich rausschmeissen. (bringt nix)

und rot / blau tut dem auge weh.

alles neu macht der fritz (in anlehnung an ein sprichwort)

https://www.selfhtml.de/ damit übersteht man den kirmeswinter

grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag