fritz1 hat geschrieben:könnt ihr mir sagen wie das mit
www.cranger-kirmes.de/ seite gegangen ist die ist seit monaten an erster stelle wenn ich kirmes eingebe. die start seite ist auch in flash und mann kann bei der seite den quelltext nicht lesen oder nichtmal die keywords sieht mann ( auf der hp
https://de.webmasterplan.com/cgi-local/prewmp.cgi kann mann sehen was ich meine.)
Wen man bei Google nach
Kirmes sucht und dann den Cache aufruft steht dort (oben) auf der Seite tatsächlich: "Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: kirmes ". das ist dann auch schon fast die Wahrheit, denn natürlich steht das KW auch im Title-Tag...
Da Google derzeit speziell diejenigen Links, die pr-seitig etwas zählen, nicht anzeigt kannst Du also beispielsweise zu
AltaVista oder
MSN-Suche gehen, um Dir dort jeweils so knapp 400 BLs anzeigen zu lassen, deren Linktext sicher jedesmal das KW "Kirmes" enthält. Wenn Du nur auf dieses eine KW optimieren möchtest, reicht es ja vielleicht auch 400 oder 500 Seiten zufinden, auf denen man Links zu seiner Site platzieren (lassen) kann...
Grundsätzlich verhält es sich aber so, dass Pretenders Meinung auch bei Google vertreten wird, d. h. sobald für das KW "Kirmes" eine ordentlich verlinkte Site mit (durchsuchbarem) Text auftaucht, in dem das KW Kirmes mit einer gewissen "Dichte" (5-10 %) vorkommt, wird diese die anderen Seiten verdrängen.
Darüber hinaus solltest Du vielleicht auch auf weitere KWs optimieren, obwohl der
AdWords Traffic Estimator (einfach anmelden, kostet zunächst nix) behauptet, man könne (bei einem Tagesbudet von € 1,90, welches einem die "Durchschnitts-Position" 1,1 bei den AdWords-Anzeigen beschert) mit diesem KW so eta 38 Klicks am Tag mit AdWords generieren – über die regulären Ergebnisse also vielleicht das doppelte...