Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplicate Content durch Preisportale

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
_timber_
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2012, 17:57

Beitrag von _timber_ » 30.10.2013, 14:33

Ich will meine Produktbeschreibungen über einen Daten-Feed an Preisportale schicken.

Dadurch wird ja Duplicate Content dort erzeugt. Muss ich für jedes dieser Portale eigene Texte bereitstellen oder wie macht Ihr das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 30.10.2013, 14:47

Der Duplicate Content entsteht bei denen nicht bei dir. Dennoch wenn es starke Portale sind, können die eventuell von Google als Original angesehen werden und vor dir ranken..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 30.10.2013, 15:17

imwebsein hat geschrieben:Der Duplicate Content entsteht bei denen nicht bei dir. Dennoch wenn es starke Portale sind, können die eventuell von Google als Original angesehen werden und vor dir ranken..
Das was zuerst im Index ist zählt. Alles was danach kommt auf anderen Portalen ist DC. Deshalb werden die mit Sicherheit nicht vor Dir ranken. Sonst könnte ja jede starke Seite, Content klauen und sich an den Rankings freuen.