Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Grafiker für Admin-Panel

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 26.07.2011, 21:23

Hallo,

wir suchen einen Grafiker, der uns ein Admin-Panel (Formulare + Listen) gestaltet. Das ganze soll aufgeräumt, modern und schlicht sein.

Das Design der Formulare und Listen von https://dev.sencha.com/deploy/ext-4.0.0 ... sktop.html gefällt uns ganz gut und kann grob als Vorlage verwendet werden. Wir liefern jedoch noch einige konkretere Anforderungen an das zu erstellende Layout bzw an die zu platzierenden Elemente (z.B. Pagination, Suchfeld, etc)

Eine Entscheidung wird innerhalb dieser Woche gefällt. Das finale Layout wird innerhalb von 2 Wochen nach Auftragserteilung benötigt. D.h. es muss in diesem Zeitrahmen bereits ein Korrekturdurchgang vorgenommen worden sein.

Als Ergebnis erwarten wir folgende Dinge:

- Layout als PSD
- Styleguide für alle Elemente

Ich freue ich auf zahlreiche Bewerbungen per Kurznachricht unter Angabe folgender Daten:

- Referenzen (optimalerweise in dem Bereich inkl. Link zu Arbeitsproben)

- Verfügbarkeiten
- Kontaktdaten (E-Mail, Telefon, Ansprechpartner)
- Stundensatz/Tagessatz
- Geschätzter Aufwand

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag