Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fehler beim Antworten

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 08.08.2011, 23:42

nein das ist es auch nicht. ich komme hier auf die erste seite und werde nicht automatisch weitergeleitet. bei mir tritt das problem aber auch auf.

ich erkläre nocheinmal wann ich das beobachte:

nur dann wenn ich uneingeloggt auf einen button oder link klicke der eine anmeldung erfordert. das kann also direkt antworten sein, foren die eine anmeldung verlangen (wie feedback- oder mitgliederforum) oder neuen thread erstellen.
was passiert dann? man kommt zum login. man loggt sich ein und wird dann auf die index seite weitergeleitet anstatt direkt auf die angepeilte unterseite. diese weiterleitung erfolgt anscheinend mit 301 sodass man keine chance hat auf die entsprechende unterseite zu kommen bis man den cache wieder löscht.
es funktionieren nur die bereiche nicht, die man direkt im nicht eingeloggten zustand aufruft für die man aber einen login braucht. wo die weiterleitung über das login erfolgt.

wenn man sich gleich am anfang über den login button einloggt kommt es zu keinem fehler.

also der redirect der login.php angehängt ist funktioniert nicht (z.B foren/login.php?redirect=viewforum.php&f=60&start=0)