Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antwort nicht mehr möglich

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten

Wer hat zurzeit Probleme beim Antworten im Forum

Dasselbe Problem hab ich auch
5
63%
Bei mir Funkt alles
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 27.07.2011, 11:07

Auch hier kann ich nicht Antworten
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#809191
deswegen der neue Thred

Dasselbe Problem hatte ich gestern und heute auch Browser Firefox 5.0, was aber komisch ist oder war nur bei paar Threads ist der Fehler aufgetreten. Mir kam das irgendwie so vor das bei irgend welchen Threads Schreiberrechte vergeben wurden, was anderes fällt mir sonst nicht ein.
:robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 27.07.2011, 11:50

Auch beim Internet Explorer 7.0.5 tritt derselbe Fehler bei mir auf

Cookies löschen bringt nichts
Antivirus Software ausgeschaltet
Firewall ausgeschaltet
CCleaner durchgeführt
Registry cleaner durchgeführt
Gespeichertes Login Cookie gelöscht
Neusten Flash Player installiert


Weiteres fällt mir nicht mehr ein außer den Computer auf 60 Grad zu waschen :D

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 27.07.2011, 12:52

wie gesagt tritt das problem meiner meinung nach nur auf, wenn man nicht eingeloggt ist und dann direkt auf antworten klickt. dann funktioniert der antworten-button nicht mehr.
das selbe mit unterforen die man nur eingeloggt ansehen kann. dann funktioniert der aufruf dieser unterforen nicht mehr.
FF 5.0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag