Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein - eigentlich habe ich soetwas nie geschaut allerdings gibt es bei youtube diverse "Unfälle" von Wrestlern zu sehen. Und auch Wrestler fallen nicht freiwillig so, dass Sie sich das Genick brechen können. Bei den zu sehenden Fastunfällen haben die Wrestler unglaubliches Glück gehabt und es gab leider auch schon einige die kein Glück gehabt haben.Dr. Udo Brömme hat geschrieben:Schonmal wrestling im fernsehn geschaut?
Link-Geier hat geschrieben:ist ein fake - glaubs ruhig.
ganz am Ende .... hüpft er den Bordstein hochnet(t)worker hat geschrieben:achte mal drauf wie er teilweise absolut kontrolliert "tänzelt" um einen besoffenen Gang nachzuahmen...
Wennd er Beruf des Stuntmann sooooooo sicher wäre das niemals was passiert, was nicht hätte passieren sollen ...Verzweifelt33 hat geschrieben:schau mal genau hin bei Sekunde 21/22 - da bricht sich der Typ fast das Genick. So etwas gefährliches macht nichtmal ein Stuntman freiwillig.
profo sogmoprofo hat geschrieben:wie in Europa und Bayern
ein hiergeborener oder von kleinkindalter aufgewachsen?Aalex hat geschrieben:Bin selber Russe und kenne mich in dem Land etwas aus. (behaupte ich einfach mal )![]()
Du meinst jetztAalex hat geschrieben:Die meisten die auf Bier stehen, trinken deutsche und hollandische Exportschlager. (Heineken, Paulaner und Köstritzer)
Hihi, des is fast eine eigene Währung, gg. Hier der selbsgebrannte palinka so an die 70% gehört hier auch einfach zum guten Ton und der Gastfreundschaft, wennsd mal wohin gehst. Kommst meist ned drum rum nen kippen zu müssencatcat hat geschrieben:Hier gibts nach 22 Uhr auch nirgendwo mehr Bier zu kaufen.
Aber jeder Litauer hat eh zig Liter Schwarzgebrannten im Schrank stehen...