Ohje, noch ein Texter. Mit Kindergartengrammatik und zum Schleuderpreis, vermutlich. Nein, leider kann ich weder das eine, noch das andere bieten. Nach meinem Germanistikstudium (das heutzutage leider auch kein Garant mehr für Stil oder Kenntnis der deutschen Sprache ist) habe ich beschlossen, als Schreiberin für euch tätig zu werden. Und das jetzt immerhin schon seit gut zwei Jahren. Was könnt ihr von mir erwarten?
* Zuverlässige und pünktliche Arbeit
* Einwandfreie Grammatik und Rechtschreibung
* Auf Wunsch Suchmaschinenoptimierung des Textes nach euren Wünschen (Keyworddichte, Formatierungen, Semantik)
* unkomplizierte Kommunikation bei Problemen
* Rechnung mit 19 % Umsatzsteuer
Pro geschriebenes Wort verlange ich 4 Cent zuzüglich Umsatzsteuer. Die meisten von euch dürften wissen, dass der Preis durchaus in Ordnung ist, wenn die Qualität stimmt. Wie findet Ihr das raus? Ganz einfach. Gerne schreibe ich nach euren Vorgaben einen kurzen Probetext, den ihr nur annehmt, wenn er euch gefällt. Texter und Kunde müssen schließlich auch zusammenpassen. Alternativ könnt Ihr auch in meinem Blog https://www.shopchop.deeinen Eindruck von meinem Stil bekommen.
Kommt eine längerfristige Zusammenarbeit zu Stande, dann bitte ich um Verständnis, dass ich nur mit Vertrag und Auftragsabzeichnung arbeite.