Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiteren Anbieter?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
starmie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von starmie » 06.09.2011, 05:19

Guten Morgen

hatte jetzt endlich mal Zeit bei revenuemax vorbei zu schauen, liest sich nicht schlecht!
hat jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gesammelt?

wenn ich dort richtig gelesen habe, kann ich deren Link/code bei Adscale einbinden???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 06.09.2011, 11:05

Vegas hat geschrieben:Da haste Recht, und Glückwusch zur 1000 :pimp:
Das interessiert mich nicht die Bohne, da ich nicht countergeil bin. Die Anzahl der Beiträge sagt überhaupt nichts über deren Qualität aus.
starmie hat geschrieben:hatte jetzt endlich mal Zeit bei revenuemax vorbei zu schauen, liest sich nicht schlecht!
[...]
wenn ich dort richtig gelesen habe, kann ich deren Link/code bei Adscale einbinden???
Das könnte evtl. ein Problem sein, weil RevenueMax selber AdScale benutzt (siehe Logo unten auf der Startseite). Ich glaube eher nicht, dass AdScale verschiedene Publisher-Tags auf ein- und derselben Webseite oder gar Unterseite erlaubt. Am besten vorher nachfragen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag