Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von Freepage von Gooogle ignoriert ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 01.08.2011, 09:31

Moin,
Ich hab eine uralt Subdomain bei Freepage(ohne PR). Da ich da noch rankomme habe ich da etwas Text mit 3 Links raufgelegt. Erwartet hab ich davon nicht viel. Aber Google ignoriert die Links auch komplett. Das ist jetzt schon Monate her. Der Cache der Seite ist aber aktuell und ein "noindex" ist nicht vorhanden und die Robots.txt erlaubt alles und jedem. Server Header ist auch ok.

Ich hab die Seite versuchsweise mal in den WMT eingetragen, nix ungewöhnliches. Crawling-Test war OK, keine Fehler.

Nur aus Neugier, kann es einen tieferen Grund geben warum die Links nicht gewertet werden? Ich weiß ohne URL ist das schwierig, aber vielleicht hat ja jemand mal was drüber gehört...

Der Dienst bei Freepage ist ja wohl komplett eingestellt. Neuanmeldung ist nicht mehr möglich aber die alten Zugänge funktionieren noch.