Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PDFs vorlesen lassen - Welche Software?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.08.2011, 18:00

Hallo zusammen,

ich suche dringend nach einer Möglichkeit mir auf einfache Art und Weise (d.h. ich installier das, und es funzt einfach) und ohne hundertfachen Aufwand PDFs vorlesen zu lassen. Die PDFs sind englischsprachig.

Kennt ihr da was? Höre mich schon länger um, aber noch keine praktische Lösung gefunden.

Wäre auch bereit dafür zu zahlen, aber halt verhältnismäßig. z.B. 50 Euro oder so. Nicht 300 Euro damit mir ne schreckliche Computerstimme was vorliest. :-)

Würde mich echt freuen, wenn ihr ne Möglichkeit kennt, sie hier zu posten!