Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Retargeting - ab welchem Trafficniveau sinnvoll?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
msoler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2011, 10:21

Beitrag von msoler » 04.08.2011, 11:30

Hallo,

ich hätte eine allgemeine Frage zu Retargeting. Ab welchem Trafficniveau ist es sinnvoll sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich habe schon mehrfach gehört, dass dafür "der Traffic ausreichend sein muss". Die einzige Zahl bisher: Retargeting ist erst ab 5000 markierten Besuchern (Aussteigern) täglich sinnvoll?

Habt ihr Erfahrungswerte? Kennt jemand pauschale Zahlen oder formeln, die man auf die eigenen Zahlen (Traffic, Aussteiger) anwenden kann?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag