Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Experte für Werbung in YouTube Videos gesucht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mäcki9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011, 11:22

Beitrag von Mäcki9 » 04.08.2011, 11:39

Hallo zusammen,

in der Hoffnung hier einen Experten zu finden habe ich mich neu hier im Forum angemeldet.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach jemandem der bereits Erfahrung hat mit Werbung in YouTube Videos. Über dieses Werbeformat scheint es allerdings nur wenig Kenntnisse zu geben.

Ich habe bereits versucht die Werbung über AdWords anzulegen. Allerdings sind folgende Fragen aufgetaucht:

- Kann ich gezielt Videos auswählen oder kann man diese nur über keywords eingrenzen?
- Gibt es irgendwo eine gute Übersicht die den Unterschied der Anzeigentypen erklärt? Also was ist:
--> Anzeige für von YouTube gesponserte Videos?
--> YouTube-InStream-Videoanzeige?
--> Click-to-Play-Videoanzeige?
--> Erweiterbares Video?
--> YouTube-InVideo-Anzeige (statisch)?