Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Signifikante Geschwindigkeitsverluste?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 04.08.2011, 11:48

Moin,
wieder mal eine Frage an die Cracks!

Es handelt sich um statische Seiten.
Wird es signifikante Geschwindigkeitsverluste bei den Ladezeiten geben, wenn die URL sich folgendermaßen aufbaut:

.....tld/........6türen/ford/0203

Was ich damit meine ist daß die Seite "0203" aus dem Unterordner "ford" geladen wird.
Oder kann man das vernachlässigen?

Mann kann ja auch das ganze folgendermaßen aufbauen:

.....tld/........6türen-ford-0203
(dann liegen natürlich alle Seiten in einem Verzeichnis)
Dass das dann mit der Zeit unübersichtlich wird, ist mir schon klar.
Mir geht es nur um die Frage der Ladegeschwindigkeiten, da ich da keine Erfahrung habe.

Gruß
M

----------------------------------------------------
LT:
Suche Reise, Hotel, Fewo, Unterkunft. Biete desgleichen u. Sport, Versicherungen, Veranstaltungen etc.
----------------------------------------------------