Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website ist für Google und Yahoo nicht existent

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
ratu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011, 12:23

Beitrag von ratu » 04.08.2011, 12:37

Hallo,
ich habe durch einen neuen Job eine schon fertig erstellte
Website übernommen. Die Website ist schon seit ca. 9-10 Monaten online, aber weder Google noch Yahoo findet die Website.

https://www.foerderverein-zille.de/

Ich habe es mit allerlei Suchwörtern probiert, die eigentlich direkt zu der Seite führen müssten, wie z.B. förderverein-zille...usw.
Ich habe auch
site:www.foerderverein-zille.de
bei Google und auch Yahoo angetestet. - Fehlanzeige, beide Suchmaschinen kennen die Website nicht.
Nun habe ich auch eine robot.txt mit folgendem Text eingefügt:

User-Agent: *
Allow: /

das ist jetzt aber auch schon wieder ca. 10 Tage her....Google findet die Website immer noch nicht.....

Ich bin ratlos!!!