Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geschlossene AVZ

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 04.08.2011, 15:27

Hallo zusammen,

habe aus gegebenem Anlass mal ne besondere Frage.
Sagen wir mal, jemand bietet euch den Zugang zu einem AVZ an, welches nur für "besondere" (zahlende) Leute zugänglich ist.
Das Prinzip funktioniert so, dass man sich zu diesem AVZ einen Zugang mietet (monatlich) und in Folge dessen seine Artikel veröffentlichen kann. Das ganze wäre werbefrei.

Der Betreiber wiederrum kümmert sich nun um einen intensiven Backlinkaufbau für das AVZ an sich. Die Artikel bleiben auch dann drin, wenn man irgendwann den Vertrag kündigt und keinen Zugang mehr hat.

Nun stell ich mir die Frage, was hierfür ein angemessener Preis wäre. Gerade zu Beginn des AVZ (und geringer Verlinkung) kann ja wohl nicht besonders viel dafür verlangt werden.

Würdet ihr eine solche Möglichkeit nutzen?`(Vorausgesetzt das AVZ hätte auch ein gewisses Niveau)

Gruß

PS: Hab hier in einer Sig mal was ähnliches gesehen, DAS meine ich hier aber nicht (!)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 04.08.2011, 15:34

kommt auf den Preis an und kommt drauf an, ob Du sonstwo die selbe Linkqualität für lau bekommst!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 15:35

ich denke eine faire Vergütung wäre ein geringer monatlicher Betrag, und dann zusätzlich pro veröffentlichen Artikel ein weiterer Betrag... aber ich denke mit nur einer Seite macht das wenig Sinn, müsstest da schon 20 - 30 Seiten so aufbauen....