Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffic pro Stunde beim nxserver

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2011, 23:17

hat einer von euch ne Ahnung wieviel Traffic ein nxserver pro Stunde so minimal verursacht, also bei höchster Kompression?

Hintergrund ist das ich überlege alle benötigten Programme ins Netz zu verlegen und nur noch per nxserver darauf zuzugreifen, und dies ggf. auch über UMTS möglich sein soll, wobei nach 10 GB monatlichen Traffic aber die bandbreite eben auf GSM gedrosselt wird....

daher wäre es jetzt interessant zu erfahren für wieviele Stunden diese 10 GB reichen... die systemlast wäre eher zu vernachlässigen, würde dann eh ein Server mit richtig Power werden, damit dort auch ein paar virtuelle Maschinen drauf laufen könnten.. geht jetzt rein um den Traffic den der nxserver für die Verbindung zum Client verursacht...