Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du bist ja auch noch am lernen...she hat geschrieben:nein, nicht das ich wüsste -
net(t)worker hat geschrieben:du bist ja auch noch am lernen...she hat geschrieben:nein, nicht das ich wüsste -
hier mal ne Info: https://news.worldsites-schweiz.ch/was- ... -rater.htm
she hat geschrieben: Und schon wieder fällt nicoles kleine kartenhauswelt zusammen *snief*
würdest du nich?she hat geschrieben:*gg* ich bin nicht nicole *****, wenn du das gegoogelt hastso blöd würd ich mich jetzt wohl wirklich nicht anstellen
...
schau mal in Analytics ob du da in den letzten 3 Tagen echte Besucher aus Mountainview hattest, und wenn ja schau in den logfiles ob die ne google-IP hatten... falls ja, hatte der automatische Algo dich jetzt für top1 vorgeschlagen aber die Googlemitarbeiter haben dir ne penalty reingehauen... wenn es keine Besucher aus Mountainview hattest isses wohl eher automatisch passiert...andre1966 hat geschrieben:Hab das auch schon vermutet. Nur ist die Seite nicht so neu sondern 6 Jahre alt. Hat einen pr bekommen (gestern) von 3. Aktuell hat sie xxx Backlinks und rankte zum Hauptkey seit xx Monaten auf 2 und nun auf 37. Sieht ganz nach einen manuellen eingriff aus. Oder wird neu bewertet das kann natürlich auch sein.
andre1966 hat geschrieben:Das ist auch möglich sehr wahrscheinlich sogar. Bin gerade am schauen nach den linktexten. (zu einseitige verlinkung) Ich meine immer das hauptkey mitverlinkt. Das scheint das problem zu sein.
@chris21 ist nicht die reiseseite