Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite zu einem bestimmten keyword weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 05.08.2011, 19:49

Kann google oder ein mitarbeiter gezielt eine webseite zu einem bestimmten keyword aus den suchergebnissen entfernen? Ich meine allerdings ein gezieltes entfernen zu einen keyword von hand.
Hattet ihr schon erfahrung damit gesammelt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 19:53

klar können die das.... wenn eine Seite zu einem Hightraffic key zu schnell nach vorne kommt, wird da schon mal manuell draufgesehen, und wenn die dann der Meinung sind das die Site es nicht verdient hat zu dem key zu ranken klicken die da nen Button und weg isse... konnte vor Jahren mal erleben das eine Site kurz vor einem weiteren Aufstieg in den top10 exakt 3 Besuche aus Mountainview, mit Google IP und aktivierten JS, hatte... mit der zeit konnte man die "Uhr" danach stellen... ;-)

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 05.08.2011, 19:54

nein, nicht das ich wüsste - aber man kann das selbst machen indem man es einfach übertreibt, oder die seite mit den unerwünschten keywords in der robot.txt sperrt... zumindest zeitweise!