Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERP: Wann Verknüpfung mit Google Places

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
exciter20011
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2011, 07:35

Beitrag von exciter20011 » 06.08.2011, 07:43

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mein Thema hier starte, aber ich konnte seltsamerweise im Google-Unterforum keinen Thread erstellen...
wäre nett, wenn ein Moderator das Thema verschieben könnte.

https://www.google.de/#sclient=psy&hl=d ... 40&bih=776

Meine betreute Seite ist Pantherpfote auf Position 2.
Bei dem Suchbegriff "Katzensitting München" und "Katzensitter München" hat Google die normale Seite bereits mit Google Places verknüpft, was ich recht schick finde (allein schon durch die Möglichkeit eigene Promo-Bilder in den SERPs zu präsentieren).

Beim Suchbegriff "Katzenbetreuung München" rankt die Seite noch nicht in den Top 10 und es gibt noch keine Verknüpfung mit Google Places.

Hängt das damit zusammen oder nach welchen Kriterien macht Google das?