Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
MrCloud
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MrCloud » 06.08.2011, 13:25

Zuerst: Ich konnte nicht im Forum "Linkaufbau" posten, also diesen Beitrag ggf. dorthin verschieben - danke!

Ich bin seit kurzem Kunde bei Backlinkseller, verstehe aber eine Reihe von Punkten immer noch nicht:

1) Abhängigkeit- sehe ich es richtig, dass wenn ich meine Leinkaufbauaktivitäten allein auf BS konzentriere von denen später abhängig werde, da mein Ranking ohne die zusammenbrechen kann?

2) Wie lange daurt es bis die im Menü neu dazugekommenen Links über Tools wie Google Webmastercentral als Backlinks wahrgenommen werden?

3) Ich habe ein seriöses Firmenverzeichnis für Anbieter in der IT-Branche (und auch innerhalb dessen nur Links zu einem bestimmten Geschäftsbereich) und eine Menge Content. Straft mich Google trotzdem ab wenn ich mehr outbound (ca. 180) als inbound links habe?

4) Viele der Seiten die auf mich Linken heissen "Super-Klingeltonbörse-24.de" o.ä. Soll ich diese Links mitnehmen oder auf höherwertige Links setzen?

5) Ja was genau ist denn jetzt der Relevance-Rank? Auf der Siete erklärt das niemand richtig, und wie sieht Google dieses Konstrukt? Spielt das überhaupt eine Rolle für die?

Ich weiss: viele Fragen auf einmal, aber ich muss mein Budget langsam planen, und BS ist da ein entscheidender Faktor. Vielen Dank im voraus!

Chris
Zuletzt geändert von MrCloud am 06.08.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.