Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Verhältnis zwischen msn.de und yahoo.de ist so, dass wenn msn.de 100 Besucher/Tag bringt, dann bringt yahoo.de 80 Besucher/Tag und man glaube es kaum web.de bringt bei diesem Verhältnis 75 Besucher/Tag.Wie ist denn da das Besucher-Verhältnis Yahoo zu MSN bei dem keyword tbone?
beziehst du dieses verhältnis auf alle besucher die von msn.de und yahoo.de auf deine seiten befördert werden oder bezieht sich der vergleich auf ein spezielles keyword mit einer speziellen platzierung?dexter hat geschrieben:da kommen mir unsere verhältnisse nun aber doch sehr seltsam vor: wenn ich msn auf 100 normiere, liegen yahoo und web.de gleichauf bei 720. wie paßt das denn jetzt zusammen? speziell mit der info, daß msn yahoo benutzt?
Ich stehe mit 5 Keywords aus dem Reisebereich bei MSN unter Top 3 aber ich bekomme lediglich ca 2 Besucher pro Tag von MSN, z. B. Reiseportal, Reisemagazintbone78 hat geschrieben:Also mit 100+ Besuchern/Tag allein von MSN.de ist bei einem oft gesuchtem Keyword mit einer einzigsten Platz 1 Platzierung schon zu rechnen.
Sehe ich zumindest jeden Tag in meinen Stats.
gruß
tbone.