Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Genauso mit dem Gerücht um die links.html. google verbreitet das Gerücht, links.html würde nicht weitervererben, etliche SEOs ändern den Dateinamen (aber behalten den Linktext) und google erkennt so, welche Seiten von SEOs betrieben werden. Sollten sich diese Seiten dann nur die geringste Unsauberheit leisten, fallen sie in einen Filter.chio hat geschrieben:<verschwörungstheorie>
google hat irgendwann beschlossen, den Unterstrich nicht mehr als Trennzeichen zu sehen, das geschickt verbreitet und dann geschaut, wo plötzlich Häufungen von Bindestrichen in den URLs auftreten.
</verschwörungstheorie>