Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inhalte werden über google, nicht aber über yahoo gefunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
kowski
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kowski » 08.08.2011, 08:39

Seit ein paar Monaten schreibe ich nun regelmässig mit ein paar freunden den blog www.nomoremindgames.de mit wordpress.Ein paar Keywords beobachte ich auch über ranking-spy.com Über google bekomme ich zu jedem artikel eine platzierung über google und web.de angezeigt, aber nie von yahoo und bing. Daraus resultiert natürlich auch, dass keine besucher über die genannten suchmaschienen kommen. Bei den jeweiligen "webmaster tools" habe ich mich angemeldet, seite vorgeschlagen etc.

Könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegt und was ich dagegen unternehmen kann ?

Vielen Dank im Vorraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 08.08.2011, 08:45

Daraus resultiert natürlich auch, dass keine besucher über die genannten suchmaschienen kommen.
Der Anteil über Yahoo / Bing ist ohnehin sehr sehr gering.

Und Bing (Yahoo ist das Gleiche) braucht viel länger als Google. Rechne da durchaus mit Wochen und Monaten, bis da mal was gefunden wird, wenn denn überhaupt.

Bei mir:
In Google: 135.000 Seiten
In Bing: 17.300 Seiten

Wobei Die Seiten ja im Index sind:
https://www.bing.com/search?q=site%3Ano ... H&filt=all

Das Ranking ist dort nur schlechter. Bing hat andere Kriterien als Google, das ist einfach der Punkt.

kowski
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kowski » 08.08.2011, 08:49

Vielen Dank für deine rasche antwort. Dann lege ich das thema bing einfach mal ad acta :)

Merci

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag