Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung in NRW o. Homeoffice

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 08.08.2011, 15:37

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Deutschen Telekom AG abgeschlossen. Seit 2005 bin ich außerdem hobbiemäßig und zeitweise kleingewerblich im SEO Bereich tätig und konnte schon einige Projekte erfolgreich optimieren und vermarkten.

Auf Grund meiner Affinität zum Online Marketing suche ich eine Festanstellung in diesem Bereich. Gerne auch im Support oder ähnliches.

Bevorzugt Stellenangebote aus NRW oder Heimarbeit.

Würde mich über Rückmeldungen freuen und gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag