Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dashboards aus Google Analytics verschicken

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
olibe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2010, 08:51

Beitrag von olibe » 09.08.2011, 19:10

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit Dashboards aus Google Analytics einfach automatisiert zu verschicken.

In der alten GA Version gab es ja die Möglichkeit Berichte z.B. im Wochenturnus zu verschicken. Mal abgesehen davon, dass es mir im neuen Layout so erscheint als gäbe es nicht mal mehr die Möglichkeit pdf Reports zu generieren, wäre eine Möglichkeit Dashboards automatisiert zu versenden ein Traum.

Bin für Infos/Hinweise dankbar!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag