Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich ist es das Ziel, aber es wieder nur gegensätzlich funktionieren: Das erkennen von schlechtem Content. Denn was ist schon guter Content? Jeder empfindet es anders. Jeder beurteilt es anders. Für jeden ist es was anderes!im grossen und ganzen ist "guter content" und die erkennung von gutem content das bewusste ziel von google. da weist insbesondere panda darauf hin.
deinem subjektiven Gefühl bei der Berichtshäufigkeit traust du mehr, als dem was Google sagt? Widerspricht deiner Meinung auf Seite 1:zum teil sogar der hinweis "pagerank ist nicht mehr wichtig"
Google betreibt sicher das gezielte verbreiten von Fehlinformationen und/oder einen großen Interpretationspielraum. Du nimmst deine Interpretation dieses Umstands und machst es zur These.hast dich verschrieben, so isses richtig. in den offenbarungen (posts im webmasterblog) von google nimmt die domain ip link popularitaet einen vergleichsweise kleinen raum ein wohingegen dem pagerank noch immer ein ordentliches gewicht zugeordnet wird.
es ist in der wissenschaft üblich nicht nur eine these in den raum zu stellen und dann sich auf die brust zu klopfen und zu sagen:"das stimmt weil ich es sage"
Danke für diesen Vergleichnur-für-mich hat geschrieben:@rico
Du glaubst also auch alles, was z.B. die FDP schreibt.
Und wenn die Regierung sagt, die Renten sind sicher, dann bist du auch absolut davon überzeugt, denn wer soll es sonst wissen.
Danke für diesen Wiederspruchrico hat geschrieben:@nur-für-mich
im gegensatz zu regierung fdp cdu csu muss google nicht nur einmal gewählt werden und hat dann viele jahre das sagen sondern es muss tagtäglich vom kunden gewählt werden. das verpflichtet zur wahrheit da das gedächtnis der kunden zwar 1 tag reicht aber nicht für viele jahre.
den "Kunden" interessiert PageRank,Domain+ip+Link Pop .... nen feuchten ...rico hat geschrieben:muss tagtäglich vom kunden gewählt werden.
das verpflichtet zur wahrheit
fragt sich nur in welchem Jahrnur-für-mich hat geschrieben:Und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann.rico hat geschrieben: das verpflichtet zur wahrheit .
Im Musikbereich wird oft von Mozart gesprochenrico hat geschrieben:aber ich spreche nicht von dem was sie sagen, sondern die themen die sie ansprechen. darin kommt immer wieder der pagerank vor - zum teil sogar der hinweis "pagerank ist nicht mehr wichtig" aber warum reden sie dann staendig davon? weil sie ihn trotz aller bemuehungen davon wegzukommen noch brauchen.
so ist man auf jeden fall auf der sicheren seite.ErwinRommel hat geschrieben:IP-Pop
Domain-Pop
Link-Pop
Pagerank
Von oben nach unten absteigend in der Wichtigkeit.
was für eine klospülung hast du denn?Veysel hat geschrieben:...was nicht schlauer ist als meine Klospülung!
eine ganz normale. ich drücke auf den knopf....wasser läuft...wasser ist fertig...es fängt an wieder vollzulaufen. ist es fertig...stoppt es automatisch.mano_negra hat geschrieben:was für eine klospülung hast du denn?Veysel hat geschrieben:...was nicht schlauer ist als meine Klospülung!
mano_negra hat geschrieben:Der ist bei Google angestellt um möglichst glaubhafte Nebelbomben ins Seo und Webmastervolk zu werfen, weiter nichts.Veysel hat geschrieben:
matt cutts redet immer nur vom pr, das stimmt. der ist halt auch nicht mehr ganz auf dem laufenden
In vielen Punkten hat sich Google in vielen Jahren bis heute nicht verändert und wird es wohl auch lange noch nicht.
Gruss