Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fachartikel mit Pagerank 5

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 10.08.2011, 22:24

Hallo Zusammen,

ich veröffentliche zeit mehreren Jahren Fachartikel auf OA und dabei nehme ich mir richtig viel Zeit, weil dies sich nicht nur hinsichtlich SEO-Maßnahmen, sondern auch aus reputationsgründen immer bewährt hat.

Obwohl bis jetzt mehrere hundert Artikel veröffentlicht wurde, konnte keins davon über PR 4 gelangen. Aber ich weiss das es Artikel gibt, die PR 5 oder PR 6 bekommen haben - siehe Bsp.!

https://www.*******.**/article/b ... 628-1.html oder https://www.*******.**/article/p ... 028-1.html

Meine Frage lautet! Woran liegt das? Hat es was mit der Textlänge zu tun oder liegt es an der Kombination Text mit Bildern?