Mein blöder Hoster ist offline, erst seit 3 Stunden, es macht mir aber jetzt schon angst. Wie lange dauert es, bis google meine seite abwertet da sie ja nicht online ist.
Naja, der Witz ist: Selbst wenn es eine Abwertung gibt (die gibt's vlt. erst nach ner Woche Offlinesein - kommt immer drauf an), dann kommt deine Seite auch wieder hoch, wenn Google paar mal da ist und merkt "mhm, die scheint jetzt dauerhaft wieder online".
ich hatte letztens mal unachtsamerweise eine .htpasswd in ein falsches verzeichnis geschoben.
resultat: seite war 11 tage (bis ichs gemerkt habe) nur noch mit User/PW erreichbar & keine indexierung mehr seitens google.
fehler behoben, paar neue links gesetzt..
nach ein paar tagen war die seite wieder im index, mit dem alten ranking, lediglich der PR ist von 2 auf N/A gefallen.
also keine panik!
edit: okay, der PR2 ist auch wieder da.. das ganze ist noch keine 2 wochen her..
pclaptoprep hat geschrieben:ach so, eine woche erst, dann ist es ja in ordnung. ich hab halt nur panik geschoben da es meine einzige einnahmequelle ist. danke...
geht zu all-inkl.com - die sind günstig und zuverlässig, wir haben da einige Server und sehr viele Kundenseiten auf eigenen Accounts dort.
Das letzte Problem war meine ich vor 3 oder 4 Jahren ein Bagger bei denen - seitdem sind die über unterschiedliche Carrier angebunden was diese Probleme wohl auch auschließt.