Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gemeinschaft

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Texasmim
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Texasmim » 12.08.2011, 10:10

Wow!

Durch meine Arbeit in Social Media bin ich u.a. viel in Foren unterwegs. Ich habe allerdings noch nie ein Forum erlebt, wo solch eine Aggression und Gehässigkeit herrscht, wie hier. Ich beziehe das jetzt nicht ausschließlich auf die Antworten in meinen Threads, sondern das ist mir allgemein beim lesen (und ich lese viel hier) aufgefallen.

Leute, seid doch einfach mal ein bisschen freundlicher zu euren Mitmenschen, damit tut ihr euch doch keinen Abbruch :-)

Und in eigener Sache: Wenn euch meine Fragerei zu blöd ist, dann antwortet doch einfach nicht :-)

Nix für ungut!
Allen einen schönen Tag.
Die Mim.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 12.08.2011, 10:56

Hallo Mim,

also was das angeht muss ich dir aber widersprechen. Vielmehr scheint die vergangenen Tage (seit dem Abgang einiger anderer Mitglieder) hier zwar weitaus weniger geschrieben werden, aber dafür umso produktiver.

Wurden früher Fragen mit Unmengen ironischer Antworten quittiert, so scheint inzwischen weitaus mehr Hilfsbereitschaft und Höflichkeit zu herrschen. Muss zugeben, dass ich diesbezüglich total erstaunt aber auch positiv überrascht bin.

Fröhliche, höfliche, ungehässige Grüße
s´Morpheusle

PS: Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die ausgestiegenen User Unruhe gestiftet haben, sicherlich nicht.

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 12.08.2011, 11:01

Hallo Mim,

nach dem letzten Gewitter ist es doch zur Zeit harmlos.
Etwas mehr Harmonie würde dem Forum aber wirklich nicht schaden.
@ Texasmim, ein Forum ist dafür da, dass Fragen gestellt werden.
Nervig wird es nur, wenn 1000 x das gleiche gefragt wird also lass Dich nicht ermutigen.

Texasmim
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Texasmim » 12.08.2011, 11:23

Kann schon sein, dass es nach Abgang einiger anderer Mitglieder ruhiger geworden ist, sicherlich habe ich auch viele ältere Threads gelesen. Mir ist das nur aufgefallen und ich kann solche Engstirnigkeit bzgl mancher Antworten einfach nicht verstehen. Jeder hat mal angefangen ;-)
Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:Etwas mehr Harmonie würde dem Forum aber wirklich nicht schaden.
Genau so meine ich das :)

Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:ein Forum ist dafür da, dass Fragen gestellt werden.
und SHARING IS LOVING ♥

Socialfox
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Socialfox » 12.08.2011, 11:38

Morpheus1974 hat geschrieben:
Wurden früher Fragen mit Unmengen ironischer Antworten quittiert, so scheint inzwischen weitaus mehr Hilfsbereitschaft und Höflichkeit zu herrschen. Muss zugeben, dass ich diesbezüglich total erstaunt aber auch positiv überrascht bin.
Das trifft den Nagel auf den Kopf..

Antworten