Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gemeinschaft

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Texasmim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2011, 11:02
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Texasmim » 12.08.2011, 10:10

Wow!

Durch meine Arbeit in Social Media bin ich u.a. viel in Foren unterwegs. Ich habe allerdings noch nie ein Forum erlebt, wo solch eine Aggression und Gehässigkeit herrscht, wie hier. Ich beziehe das jetzt nicht ausschließlich auf die Antworten in meinen Threads, sondern das ist mir allgemein beim lesen (und ich lese viel hier) aufgefallen.

Leute, seid doch einfach mal ein bisschen freundlicher zu euren Mitmenschen, damit tut ihr euch doch keinen Abbruch :-)

Und in eigener Sache: Wenn euch meine Fragerei zu blöd ist, dann antwortet doch einfach nicht :-)

Nix für ungut!
Allen einen schönen Tag.
Die Mim.