Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da geb ich Dir recht aber leider kann man mein "Produkt" nur online promoten - andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ich erstelle gerade andere Projekte um weitere Standbeine zu haben aber bis die fertig sind, dauert es noch ne Weile.myseoapp hat geschrieben:Ansonsten würde ich darüber nachdenken wie du dein produkt sonst noch vermarktet bekommst - diese Abhängigkeit von einem einzigen Anbieter der einem komplett den Boden unter den Füßen wegziehen kann ist teilweise wirklich zum k...
Die Linkgebende Seite ist 100prozentig ok. Eine absolute Autorität. Schätzungsweise 1 Million Besucher pro Tag. Eingehende Links sind extrem und nicht mehr messbar.rico hat geschrieben:die seite kann sich verbessern. am anfang nach einem starken link ist es normal dass sie ein wenig zittert. 5 plaetze sind kein filter.
die linkgebende seite ist hundertprozentig ok?
Da machst Du mir aber Angst. 3 Wochen sind schon viel zu lang. Da muss ich erstmal auf Zwieback, Brot & Wasser umsteigen.oliverp19 hat geschrieben:Wenn es in 3 Wochen immernoch nicht besser geworden ist, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen...