Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weiter an den Seiten arbeiten wie zuvor, benutzerfreundlichkeit verfeinern, Texte überarbeiten (fehler ausschließen) neue inhalte erstellen, besuchern durch erweiterungen einen mehrwert bieten,links setzen,weiter optimieren. Denkst immer daran das Internet hat keine Öffnungszeiten und jeder Besucher deiner Seite könnte ein Kunde sein. Ich selbst hab jede Menge zu tun.Was tun in Zeiten von Panda?
Die Verweildauer ist immer relativ zu sehen, die kannst du nicht auf einer Skala ansiedeln. Logischerweise ist die je nach Seitenthema unterschiedlich, ein Browsergame wird da ganz anders liegen als eine Newsseite oder ein Wetterbericht.Mal zur Verweildauer. Gibt es eine Richtlinie wie lange eine gute durchschnittliche Verweildauer ist ? Ich habe knapp 3 Minuten. Wo ist das auf einer Scala anzusiedeln ?
Kommt auf die Absprungrate an. Bei sehr hoher Absprungrate sind 3 Minuten schon richtig gut, wenn man bedenkt, dass sie nur von dem Teil der Nutzer generiert wird, die auch wirklich weiterklicken. Bei 25% wäre das schon ein Schnitt von 12 Minuten - und den hast Du nichtmal in einem Mailpostfach.luzie hat geschrieben:Ist schon relativ kurz ... (aber ohne die Site, ihren Zweck, ihr Thema und ihren Aufbau zu kennen, kann man kaum was vernünftiges dazu sagen)
Bitte mal Quelle angeben.TronTechnologies hat geschrieben:Sorry stimmt nicht ganz. In mehreren Artikeln stand (FAZ z.B.) Das G QR einsetzt im Zusammenhang mit Panda.Hirnhamster hat geschrieben:Panda ist rein algorithmisch, da sind keine QRs involviert.