Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking einer Website mit mehreren keywords möglich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.08.2011, 16:36

fiktives Beispiel:

www.jobsuche.de (=hauptkeyword)

Auf der Website befinden sich 7 weitere Artikel auf 7 Seiten mit ähnlichen keywords (Nebenjob, Teilzeitjob, Studentenjob, etc.)

Angenommen, alle 7 weiteren keywords haben eine hohe relevanz zum hauptkeyword und eine geringe konkurrenz/wettbewerb.

Ist es möglich auch diese 7 weiteren keywords (inkl Text) durch SEO, Offpage, Onpage auf meiner website so zu optimieren, dass meine website nicht nur durch das keyword "jobsuche", sondern auch durch keyword "nebenjob" gefunden wird?

Wenn ja, was ist hierbei zu beachten?

Zusammengefasst will ich einfach, dass ich nicht nur Besucher über mein Hauptkeyword generiere sondern auch über diese 7 artikelkeywords (welche dann auf google auf seite 1 gerankt sein sollten) Besucher auf die entsprechenden Unterseiten kommen!

Müssen alle keywords auf jeder anderen unterseite beachtet werden oder nur auf der eigenen?


Hoffe man weiß was gemeint is ;)

Lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 17.08.2011, 16:39

Hm ich glaub ich versteh dein Problem nicht richtig.
Natürlich ist es möglich, auch mit einer Unterseite zu ranken. Die "Techniken" dazu sind analog zur Startseite (OnPage/Linkbuilding)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 17.08.2011, 20:41

Du kannst mit so vielen Keywords ranken wie du willst, siehe Wikipedia. Wichtig ist halt, dass die Seite zu jedem Keyword etwas zu sagen hat und auch mit allen entsprechend gut verlinkt ist.