Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Spintexte Schreiber

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Bietender
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bietender » 18.08.2011, 08:49

Ich suche Texter die mir Spintexte schreiben.

Die in Auftrag gegebenen Texte haben eine Länge zwischen 250 und 500 Wörtern und müssen eine Einzigartigkeit von mindestens 75% und eine Durchschnittliche Einzigartigkeit von 80% aufweisen (Berechnung erfolg durch Article Wizard).

Pro Text werden zwsichen 2 und 4 Keywörter eingepflegt die mindestens 1% maximal 4% Keyworddensity haben sollen.

Die Texte müssen lesbare Texte sein die auch in Artikelverzeichnissen und Blogs aufgenommen werden. D.H. Keine wortverwandten Synonyme verwenden, die sinnlosen Kontent ergeben.

Bitte Angebote mit Preis pro Wort im gespinnten(=lesbaren) Format (d.h. das Format, welches auch den Artikelöverzeichnissen und Blogs übermittelt wird). Bsp. Ich gebe einen Text mit ~300 Wörter in Auftrag. Ihr gespinnter Text macht im gespinnten Format 290-350 Wörter, je nach Spinn. Ich bezahle X Cent pro 300 Wörter.

X sollte Ihr Angebot sein.

Gehen Sie davon aus, dass ein Artikel mit 300 Wörtern bei meinen Vorraussetzungen ~ 1500 Wörter in Spinnsyntax beinhaltet.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag