Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Womit man nicht alles Geld verdienen kann

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 23.08.2011, 12:00

Eben gerade ein Produkt gesehen was um die 25 Euro für 250g Pulver kostet. Es handelt sich dabei um:

Algenschlamm Pulver
Getrockneter naturreiner Meeresschlick oder Schlamm mit vitalisierender und reinigender Wirkung! Meeresboden ...


Geil, ich fahr jetzt mal zur Nordsee bischen Schlick holen, und den vertick ich dann als Wellness Schlamm. Sonderpreis nur 20 Euro für 250 Gramm. LOOOL. Wie geil ist das denn ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 23.08.2011, 13:10

domainsnake hat geschrieben:reinigender Wirkung! Meeresboden ...

fahr jetzt mal zur Nordsee bischen Schlick holen,
Ist das "OilSpil" von Shell jetzt doch an die Küste .....

... wenns sauber macht


25g GorlebenSalz, nur 42€ .... da strahlt auch der der niemals lachen tut

rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 23.08.2011, 13:14

wir leben in Deutschland!
da kannst du nicht einfach so alles machen was du willst... 0X

Wir haben Gesetze und Verordnungen die vieles Regeln
und alles verbieten

Bsp. Kosmetikverordnung:

https://www.gesetze-im-internet.de/kosmetikv/index.html

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.08.2011, 13:17

unsinn - das ist falsch beschrieben. da werden die algen mit hand gesammelt und dann getrocknet - heisst ja algenschlamm. schaffst du am tag so etwa 30g getrocknet. ist was fuer bangladeshis und so. die chinesen sind dafuer zu teuer.

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 23.08.2011, 13:18

Auch aus der Kategorie "sinnlose teure Produkte":

Fiji Wasser. Von den Fiji-Inseln hierher geschafft, um im Rewe für 4 Euro pro halbem Liter verkauft zu werden.
Bild

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 23.08.2011, 13:22

Geil, Fiji Wasser, der is auch gut. :lol: Gorleben Salz, ... ich seh schon hier tun sich viele neue Marktlücken auf. :wink:

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 23.08.2011, 16:41

Ich würde niemals Wasser aus der Plastikflasche trinken. Für den Preis erwarte ich eine Glasflasche. Bezüglich Wasser gibt es allerdings schon Geschmacks- und Qualitätsunterschiede. Ich trinke z.B. auch nicht jedes Wasser.
Achja und ich hatte auch schon so eine Algenschlikbehandlung in einem Wellnesshotel. :wink: Mit Nordseeschlick kann man das Zeugs nicht vergleichen. :roll: :lol:
Tja und leider gibt es da auch noch die strengen Gesetze in Deutschland.
Kleiner Tipp geh mal auf eine Esoterikmesse.


lg kleine seo hexe

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 23.08.2011, 16:57

Hmmm, also ich finde den Vergleich nicht so weit hergeholt. Vielleicht ist das auch eine etwas mißverständliche Wortspielerei was man unter Algenschlick versteht. Es gibt da ja Unterschiede, wobei ich tatsächlich von Meeresgrundschlick geredet hab. Das wird so beworben das sich im Laufe der Zeit abgestorbene Algen auf dem Meeresboden abgesetzt haben, und dort einen Schlick bilden mit dem Grund. Das heißt es ist tatsächlich Modder. :lol:

Anders ist meiner Meinung nach der Nordseeschlick auch nicht, denn sicherlich sind da auch abgestorbene Algen, Sand, Ton, Plankton usw. enthalten.

Wo ich aber ja nix gesagt hätte, wäre wenn man z.B. Braunalgen in Afrika kultiviert, und daraus dann richtiges Algenpulver macht, welches man für Wellnessanwendungen nutzt. Da sind dann auch die hohen Preise berechtigt. Aber was ich wie gesagt gelesen hatte, war wirklich getrockneter Meeresgrund (Schlamm). :D

Ich denke mal du hast dann in einem Wellnesshotel eher eine richtige Algenpaste bekommen oder doch Schlik ? :wink:

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 23.08.2011, 17:58

domainsnake hat geschrieben: Ich denke mal du hast dann in einem Wellnesshotel eher eine richtige Algenpaste bekommen oder doch Schlik ? :wink:
Nee, das war schon irgendein Meerschlamm allerdings war ich auf Mauritius und nicht an der Nordsee. Vielleicht haben die den aber auch importiert.

lg kleine seo hexe

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 23.08.2011, 18:30

LOL, das wär ja ein Ding, da macht man als Deutsche Urlaub auf Mauritius, um dann eine Schlammpackung aus importiertem Nordseeschlick zu bekommen. :lol:

Nur mal so aus Gag, ich fahr in ein paar Wochen sowieso mal an die Nordsee, und werd mir mal etwas Schlick im Eimer mitnehmen, und damit mal einen "Wellness Eigenversuch" unternehmen. Wenns nix bringt hats immerhin nix gekostet. :wink: Werd dann mal hier berichten. Soll ich jemandem noch etwas Schlick mitbringen :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag