Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, seh' ich auch so.Also die Ursache muss nicht unbedingt auf der eigenen Seite zu Suchen sein, sondern auch im Linkaufbau.
und wenn diese Seite nun im Ranking fällt ...panda ist eine on-site bewertung des inhaltes einer website.
Ich kann jetzt nix beweisen, vom Bauchgefühl würde ich dem aber widersprechen. Ein Backlink von einer Seite, die rankt, sollte deutlich mehr wert sein, als ein Backlink von einer Seite, die nicht rankt. Wäre für mich jedenfalls logisch. Voraussetzung, die anderen Faktoren sind gleich.rico hat geschrieben: also ist die bewertung des backlinks gleichgeblieben. dein backlink war ja grunbdsaetzlich genauso viel wert wenn er auf rang 1 war oder auf rang 2000 unter dem suchbegriff "y" was vzaehlte war der pr, der trust und die thematische relevanz. allenfalls bei der thematischen relevanz waere eine aenderung vorstellbar.
rico, Du meinst dass das Ranking der linkgebenden Seiten hat keinen Einfluss auf mein Ranking? dh Dir ist auch egal ob ne linkgebende Seite rankt - Hauptsache Linkdas ranking der linkgebenden seiten hat nichts mit deinem ranking zu tun
Klar, weil Du diese verkaufst.werbe-muffel hat geschrieben: Ich empfehle deshalb Presell Pages von starken Seiten.
Grüße
Danke, sehe ich genauso.rico hat geschrieben:grundsaetzlich ist das ranking der linkgebenden seite egal. was zaehlt sind die 4 vorher gesagten faktoren. natuerlich bedingt die themenrelevanz in gewissem sinne das ranking ebenso die eigenschaft als hub sowie evt auch der trust, der aber am wenigsten.