Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

googlerelevante Weiterleitung auf UNTERSEITEN?!

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Jüürgen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 20:25

Beitrag von Jüürgen » 24.08.2011, 21:19

Juten Tach,

ich habe eine ziemliche Anfängerfrage, und sage gleich, das ich technisch wenig Ahnung habe, ich bin froh, wenn ich Dateien über ftp hochgeladen kriege. Meine spezielle Frage fand ich in anderen Themen nicht beantwortet.

Folgendes, ich habe eine .de Domain im Bereich Yoga, sagen wir
yoga-top.de (fiktives Beispiel).

Diese yoga-top.de hat inklusive der index Seite insgesamt 5 Seiten, die sich jeweils auf bestimmte Themen konzntrieren, z.B. gesundheitliche Auswirkungen yoga-top.de/gesundheit.htm

Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen auf eine neue Domain mit anderer Domain-Endung umziehen, wahrscheinlich auf eine .com. Dies u.a., um ev mittelfristig verschiedene Sprachen anbieten zu können.

Die bisherige Seite yoga-top.de ist nun ganz brauchbar verlinkt,
UND ZWAR AUCH AUF DIE UNTERSEITEN. Deep links nennt man das wohl.

Meine Frage ist nun, ob ich bei einer Weiterleitung auf eine neue .com domain, also z.B. yoga-top.com (fiktives Beispiel)
die bisherigen deeplinks(?) so erhalten kann, das sie bei der Weiterleitung auf entsprechende Unterseiten der neuen domain ("yoga-top.com/gesundheit.htm" usw) WEITERHIN VON GOGGLE GEWERTET WERDEN.

Das die gogglerelevante Weiterleitung für eine Gesamtseite möglich ist, habe ich hier gelesen, mit einer 301 oder 302 Weiterleitung. Allerdings weiß ich nicht, was das heist.

Also die Frage, ist die googlerelevante Weiterleitung von links auf Unterseiten machbar?
Wenn ja, wie mache ich das?
Mit der herzlichen Bitte, dies für einen Nichtkenner der Materie verständlich darzustellen.

Merci für Eure Hilfe.
Jürgen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 24.08.2011, 22:34

Suche mal hier im forum nach mod_rewrite.

Da werden sie geholfen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag