Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekaufte Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gege80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2011, 09:36

Beitrag von gege80 » 25.08.2011, 14:17

Eigentlich mag Google doch gekaufte Links nicht. Aber bei Großen Seiten scheind dies keine Rolle zuspielen. Man siehe Amazon ein groß Teil der Links die Amazon erhält sind doch nichts anderes als gekaufte Links die Seitenbetreiber verlinken doch nur auf Amazon weil Sie sich eine Prov vom Verkauf erhoffen. Diese Links sind doch von Google eigentlich ganz leicht zu filtern über die refid. Hier stellt sich doch die Frage warum Google hier nicht mal was macht??