Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von Counterdiensten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
piko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2003, 18:30

Beitrag von piko » 11.08.2003, 14:08

Hallo zusammen,

bei ALLTHEWEB lässt sich mit link:http:www.domain.de sehr schön feststellen, woher PR-starke Seiten die Links beziehen.

Was mir aufgefallen ist, auch bekannte Seo´s wie Klaus S. und andere ..räusper... beziehen Links von Counterdiensten wie _http://gostats.com_ oder : _http://www.webhits.de/_ um den PR der Seite zu erhöhen.

Was muss man denn monatlich auf den Tisch des Hauses blättern, um seiner Seite einen Vitaminstoss verpassen zu lassen? Würde mich wirklich mal interessieren :-)

gruss
Piko
Zuletzt geändert von piko am 11.08.2003, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.