Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Job als Texter/Blogger

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
SEOHeinz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEOHeinz » 26.08.2011, 20:45

Hallo,

ich bin auf der Suche nach längerfristigen Aufträgen als Blogger oder Texter.

Seit mehr als vier Jahren bin ich als Texter sowie als Blogger beschäftigt und konnte in dieser Zeit wirklich sehr viele Erfahrungen sammeln.

Spezialisiert habe ich mich im technischen und Spiele-Bereich, aber auch Themengebiete wie Reisen und Werbung fielen unter meinen Aufgabenbereichen. Das heißt, dass ich mich sehr schnell auch in andere Gebiete erfolgreich einarbeiten kann.

Referenzen in diesen Bereichen kann ich daher vorweisen, falls dies in konkreten Fällen erwünscht ist. Aktuell bin ich auch Student der Wirtschaftsinformatik und bin daher sehr flexibel bei der Aufgabenaufteilung.

Preislich gesehen können wir uns sicherlich einig werden. Machen Sie mir einfach einen Vorschlag und anschließend können wir darüber verhandeln.

Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen. Auf jede Anfrage werde ich gezielt eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag