Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ladezeit Partnerprogramme - Ranking Auswirkungen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 27.08.2011, 17:05

Hallo,

ein paar meiner Seiten lasse ich durch einen Vermarkter mit Werbung versorgen. Die Auslieferung der verschiedenen Formate ist teilweise etwas langsam.

Ich liefere die Banner schon über einen Iframe aus. Dort wo die Default Ads allerdings Adsense sind, kann ich die Banner nicht über einen Iframe einbinden. Wenn der Server des großen Vermarkters dann langsam wird oder mal ausfällt, stehen teilweise die Seiten oder die Ladezeit dauert ewig.

Wie kann ich dem entgegen wirken? Danke für Ideen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


maile15
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 27.07.2011, 16:54

Beitrag von maile15 » 30.09.2011, 09:13

Ja also die einfachste Idee ist den Vermarkter zu wechseln und einen stabilen Server und gleich zu schauen wie stabil der Server ist...

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 30.09.2011, 09:34

die ladezeit ist nur ein faktor des ranking - einer von 200.

aber wenn der vermarkter langsam ist wuerde ich ihn gegen einen anderen austauschen.

pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 14.02.2008, 15:48

Beitrag von pwehrmann » 30.09.2011, 10:45

Ich hatte da mal die Idee, ein Script zu schreiben, das nach x Sekunden Ladezeit einfach den nächsten Vermarkter einblendet. Geht das überhaupt?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag