Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weitergeleitete Domains mit Suchtreffern löschen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Casi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Casi » 28.08.2011, 15:21

Auf eins meiner Projekte habe ich mehrere bei Strato gehostetete Domains weitergeleitet. Scheinbar sind die Weiterleitungen bei Strato aber nicht sauber eingerichtet, denn ich habe zahlreiche Seiten mit den weitergeleiteten Domains im Index.

Die Weiterleitung habe ich jetzt verbessert, indem ich sie über eine andere, ebenfalls weitergeleitete Domain auf die Zielseite lenke.

Soll ich die weitergeleiteten Domains in den webmastertools zum löschen geben, oder soll ich einfach abwarten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 28.08.2011, 15:28

du hast also mehrere domains mit 301 auf einje domain geleitet und dann erneut weitergeleitet?

das ist eine milchmaedchenrechnung. was soll das bringen? der verlust ist in jedem falle immens zudem glaube ich das google die einfache methode eine domain zu pushen mittlerweile nicht mehr akzeptiert.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 28.08.2011, 15:53

Die Weiterleitung habe ich jetzt verbessert, indem ich sie über eine andere, ebenfalls weitergeleitete Domain auf die Zielseite lenke.
Den Satz versteh ich nicht..

Seite A ist dein Hauptprojekt
B C D und E leiten darauf unsauber weiter.
F leitet sauber weiter

Du hast jetzt B C D und E auf F weitergeleitet?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter