Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nö. Das hängt immer von der Seite ab.Diese Gratis Endungen verwenden ja Frame weiterleitungen die google nicht "sieht" oder finden kann. Stimmt das bis dahin?
Danke für die Antwort.Hirnhamster hat geschrieben: Wenn du was "richtiges" aufbauen willst, dann hol dir nen Webspace + Gratisdomain für 5 Euro im Monat. Alles andere gibt nur halbgares Gefrickel
5 Euro im Monat für Hosting? Wenn man klein anfängt, dann braucht man doch keine 5 Euro im Monat. Nichtmal bei großen Hostern, wie Hosteurope: https://www.hosteurope.de/produkte/WebhostingHirnhamster hat geschrieben:
Wenn du was "richtiges" aufbauen willst, dann hol dir nen Webspace + Gratisdomain für 5 Euro im Monat. Alles andere gibt nur halbgares Gefrickel
Hast recht, das hört sich nach Pfennigfuchserei an. Ich hab nur das Gefühl der Threadstarter beschäftigt sich aus Geldgründen mit .tk Domains. :p Dann sollte man 3 Euro pro Monat mehr oder weniger schon erwähnen.Hirnhamster hat geschrieben:Ok, wenns dir auf die 3 Euro im Monat ankommt, dann findet sich sicher auch was billigeres - das sollte nicht der Kern meiner Aussage sein.
Stimmt nicht ganz, ich wollte einige Projekte mit der .tk Endung mal vorab ausprobieren und dann auf ein TLD umsteigen.SEOAgentur hat geschrieben: Hast recht, das hört sich nach Pfennigfuchserei an. Ich hab nur das Gefühl der Threadstarter beschäftigt sich aus Geldgründen mit .tk Domains. :p Dann sollte man 3 Euro pro Monat mehr oder weniger schon erwähnen.