Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit backlinksindexer.com ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 29.08.2011, 18:26

Hallo, Ich überlege meine Backlinks indexieren zu lassen und die Seite hat die besten Bewertungen. Wollte mir eben einen Account erstellen, sehe jedoch, das die kostenlose Variante auch einen PayPal zugriff erlauben muss. Ich hab da etwas bedenken. Hat jemand Erfahrung mit backlinksindexer.com ?

Mit freundlichen Grüßen

Lueck

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 29.08.2011, 19:50

Nie mit gearbeitet.. Hast du mal die kostenlose Variante von https://linklicious.me/ probiert?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von subster » 23.10.2011, 15:02

Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Tool gemacht. Glücklicherweise sehr gute. Ich bin wie folgt vorgegangen: Erst habe ich einen Deepbacklinkscan für die Zielseite ausgeführt, danach den PR der einzelnen Seiten gescraped. Bei mehreren Backlinks von der gleichen Domain, habe ich die wertigste stehen gelassen und den Rest entfernt. Danach habe ich diese gesäuberte Liste mit dem Linkchecker ( https://www.scrapebox.com/free-link-checker ) überprüft, welche Links davon wirklich live sind. Von den ursprünglich 20.000 URLs sind, nach der endgültigen Bereinigung der Liste, noch circa 5.000 stehen geblieben. Diese habe ich dann auf ihre Indexierung geprüft, was die Liste noch mal ein drittel reduziert hat.

Dieses aufwendige Vorgehen, macht der Vorgang der Indexierung mit dem von dir genannten Tool wesentlich günstiger, da ja nach Anzahl der URLs bezahlt wird.

Nach wenigen Wochen waren circa 80% der von mir eingespeisten URLs indexiert. Hier liegt der Unterschied zwischen anderen Dienstleistern wir bspw. Linklicious. Dies ist kein Indexierungsdienstleister sondern bietet nur ein Crawling der Backlinks an. Das bedeutet, das die Seiten mit deinen Links nicht unbedingt auch im Google Index sind, sondern nur das ein Crawler mal vorbeigeschaut hat. Ich habe beide Dienstleister getestet, doch einen generellen Anstieg der Rankings konnte ich nur bei Backlinksindexer feststellen. Hier werden Backlinks zu den Backlinks geschaffen, was deren Gewichtung zu steigern scheint. Einen kleinen Bericht über die Indexierung kannst du in meinem Blog lesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 23.10.2011, 17:21

Hirnhamster hat geschrieben:Nie mit gearbeitet.. Hast du mal die kostenlose Variante von https://linklicious.me/ probiert?
Hi Hirnhamster,

wozu dient das von dir gepostete Programm?

Danke dir.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 23.10.2011, 21:30

Zum Indexieren deiner Backlinks.. steht auch auf der Seite ;)

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von subster » 24.10.2011, 08:25

Hirnhamster hat geschrieben:Zum Indexieren deiner Backlinks.. steht auch auf der Seite ;)
Nein, es ist zum crawlen von Backlinks gedacht, nicht zum indexieren.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 24.10.2011, 08:29

subster hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:Zum Indexieren deiner Backlinks.. steht auch auf der Seite
Nein, [Linklicious] ist zum crawlen von Backlinks gedacht, nicht zum indexieren.
Ich glaube hier gibt es ein Problem über das Verständnis von Pingen, Crawlen und Indexieren.

1) Ping: Jemand sagt Google "ruf mal diese Seite ab".
2) Crawl: Ein Google Bot liest die Seite ein.
3) Indexierung: Google nimmt die Seite in den Index auf.
3 setzt 2 voraus, aus 2 folgt aber nicht zwingend 3.
Man tut 1, wenn 3 noch nicht erfolgt ist, um 2 und dann hoffentlich auch 3 zu erreichen.

Linklicious sorgt (mit Pings) dafür, dass Google deine BL crawlt/indexiert. Dies ggf. sogar nach Zeitplänen, so dass du Steuern kannst, wann Google mit Pings auf die BL aufmerksam gemacht wird, erneutem Pingen von nicht indexierten Links, usw.

Aber es ist kein Dienst "zum Crawlen von BL".
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von subster » 24.10.2011, 08:57

Du hast recht - es kann keinen Dienst geben, der das "crawlen von Backlinks" anbietet - da gebe ich dir völlig recht. Es ist ein Dienst der sich darum bemüht, das Backlinks gecrawled werden (mit mäßigen Erfolg meiner Meinung nach).

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 24.10.2011, 16:21

@Malte
Dein Beitrag sei hiermit virtuell mit einem "+1" versehen ;) Nothing more to add.

@subster
Dir überreiche ich ein Haar.. zum Spalten :P

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.10.2011, 18:34

Da hat der Malte recht! Ideal wäre es eigentlich, erst eine Runde mit backlinksindexer.com und Konsorten zu fahren und dann die dort generierten Links mit etwas was wie linklicious.me zu pingen. Einer geht noch, einer geht noch drauf ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von subster » 24.10.2011, 19:32

@Hirnmaster: schön wenn es mal jemand zu schätzen weiß :lol:
@Vegas: Wozu? Forenprofile mit 2 Links als Content bekommst du auch so nicht in den Index ;)

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.10.2011, 21:46

subster hat geschrieben:@Vegas: Wozu? Forenprofile mit 2 Links als Content bekommst du auch so nicht in den Index ;)
Auch wahr, wobei ich gerade neulich erst wieder über einige Seiten gestolpert bin die so um die 200000-300000 Backlinks haben, ausschließlich Forenprofile und Kommentare. Wohlgemerkt indizierte Backlinks! Mit den richtigen Listen scheints zu gehen ;) Schlimmer noch, die ranken wie blöd.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

subster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von subster » 24.10.2011, 21:58

Es macht einen gewaltigen Unterschied wenn du den Forenprofilen etwas themenrelevanten Content beigibst.

Ein Forenprofil mit ausschließlich drei Links ist ein großer Unterschied zu etwas wie: With my kindest regards,
Name
p.s.: I am dog trainer since 17 years and already trained chiwawas, boxers & pitbulls successfully. Please get in touch with me if you have any questions about the behaviour of your dogs. I will consult you about [dog training] by PN, if I have some free time.

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 24.10.2011, 22:42

Ich frage mich gerade, was es über einen Link aussagt, wenn man einen solchen Dienst braucht, damit Google ihn findet ... aber vielleicht bin ich da wieder zu naiv ... :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag