Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Parameterbehandlung WMT
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Ich grüble gerade (wieder), was die richtige Parametereinstellung für die einzelnen Seiten-URLs für einen Onlineshop ist (also www. URL. de/hfhh?p=2, also Kategorieseite 1, Kategorieseite 2 usw.). Soll ich google die Entscheidung überlassen, keine URL crawlen lassen, oder lasse ich alle crawlen? (Ich will ja das alle Artikel gefunden werden, und bevor die Frage kommt: ja, wir haben auch eine Sitemap
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit zu sagen "Ja ändert Content" + "Pagination" und ja bitte crawlen wenn du Produkte in den Index haben möchtest. Wenn nicht braucht Google die auch nicht crawlen.
Hat jemand schon positive Erfahrungen mit den enuen Einstellungen gemacht? hat sich was geändert? Früher hat Google sich ja nicht an die Einstellungen gehalten.